Es schifft!


Als ich heute Morgen in die Freie trat, wurde ich doch tatsächlich von einem freudig vor sich her tropfenden Himmel über Beijing überrascht. Überrascht daher, weil ich mich nicht erinnern kann, so ein Regenwetter in seiner vollen Pracht in Beijing erlebt zu haben, seit ich hier weile. Der kaum vorhandene Niederschlag in Beijing hat gerade angefangen zu langeweilen. Da kommt so ein Platzregen gerade Recht. Mir überkam in dem Augenblick fast das wohlig-feuchte Gefühl wieder in Shanghai zu sein. Aber nur fast. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: