Eine runde Sache


Eben habe ich festgestellt, dass mein gestriger Beitrag bereits den hundertsten Artikel auf diesem Blog markiert! Seit der Entstehung dieser kleinen Seite im August vergangenen Jahres hat sich die Besucherzahl stetig positiv entwickelt (siehe Statistik). Zu diesem Anlaß möchte ich mich für jeden Click von meinen treuen Lesern und ebenfalls von all jenen, die sich auch nur zufällig hier vorbei verirrt haben, bedanken. Eure tatkräftige Unterstützung hat dieses schönes Ergebnis erst möglich gemacht.

Ich werde natürlich mein bestes geben, um Euch weiterhin regelmässig mit Berichten über mein Tun und Treiben in Beijing zu beglücken. Auf die nächsten 100 Artikeln! 谢谢!

One response to this post.

  1. Posted by MM on März 15, 2010 at 16:28

    Ebenfalls großer Dank an unseren fleißigen und aufmerksamen Bolgger! Ohne Dich wären die 100 wunderbare journalistische Arbeiten aus den alltäglichen Leben, teilsweise sogar aus dem Kriegsgebiet ja unmöglich gewesen. 🙂 Auf die nächsten 100! Cheers!

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: