Partnerbörse in China – Die Fortsetzung » IMG_0330

…auch Männer in heiratsfähigem Alter sind auf der Suchseite anzutreffen. Hier haben wir z.B. jemand, der für eine japanische Software-Firma arbeitet. Jahrgang 83, Körpergröße 1,85m, 4,000,000 jap. Yen Jahreseinkommen. Und als Highlight quasi, besitzt er gar schon eine, für’s Heiraten unabdingbare, eigene Wohnung! Sucht eine Shanghainesin, die mindestens 1.65m, anständig und das Verrichten von häuslichen Tätigkeiten nicht abgeneigt ist….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s