Adieu 2009


Liebe Blogleserinnen, Liebe Blogleser,

da s Jahr 2009 neigt sich dem Ende entgegen…hust hust.. Ich möchte hiermit meinen persönlich Abschied an 2009 schon mal vorweggreifen, auch weil ich morgen unterwegs nach München sein werde. Wer jetzt eine ähnlich sehenswerte Neujahresansprache wie neulich auf von 3Sat erwartet, dem muss ich jetzt aber leider ganz schwer enttäuschen. 😳

Für alle anderen habe ich zumindest noch wilkürlich schnell 12 Bilder rausgesucht, die 2009 geschafft haben, mir ein Lächeln oder mehr zu entlocken. Eine Art „unvollständige Revue“, zu mehr hat 2009 leider nicht mehr genug Zeit. 🙂

Ein tolles Silvester Euch allen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: