Google Wave ist da!


Seit gestern nehme ich nun offiziell an das Google-Wave Preview teil. Google Wave ist eine neue Art der Online-Kommunkation und wenn es nach dem Herrsteller geht, wird Google-Wave die Art, wie wir interagieren und Kontakte knöpfen revolutionieren. E-mail, das bisher dominierende Kommunikationsmedium in Internet, soll dann auf absehbarer Zeit von Real-Time Collaboration Tools wie Google Wave abgelöst werden.

Die Entwicklung der Software ist offiziell noch nicht abgeschlossen. Daher ist die Teilnahme an GoogleWave noch limitiert.

Aber es klingt jetzt schon sehr phantastisch. Und das Einführungsvideo sieht auch wirklich phantastisch aus. Nun werde ich die Möglichkeit haben mir ein Bild zu machen, ob auch alles wirklich so phantastisch ist wie versprochen.  😉

One response to this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: