Sido in Mannheim


Heute wollte ich eigentlich zum Tango Argentino aber bekam dann ein SMS von meiner Tanzpartnerin, dass sie sich von der Schweinegrippe (!)  habe flachlegen lassen 😯

Das hat aber insofern wiederum gepasst, als dass ich dann von einem Kumpel zum Konzert von Sido eingeladen wurde.  Der Bruder von dessen Freundin (tolle Connection, wa?) ist Musikproduzent in Berlin und mit Sido befreundet. Dieser hat uns dann kurzerhand auf die VIP Gästeliste gesetzt.

Anbei einige Multimedia-Impressionen vom Sido Hey Du! Tour 2009 Mannheim in der „Alte Feuerwache„. Bin eigentlich kein so großer Fan vom deutschen Rap, aber das war dann doch echt gute Party! 8)

One response to this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: