My personal „Bügeln-Dance“


Jeder arbeitender Mitmensch kennt die persönlichen Rituale am Wochenende. Wochenende ist leider nicht nur immer willkommene Flucht vom Alltag, Spaß haben und sich erholen vom Stress der Woche.  Am Wochenende müssen leider auch Routinenarbeiten erledigkeit werden, die man unter der Woche erfolgreich verdrängt hat bzw. wegen dem Arbeitsstress verdrängen musste.  Zu einer dieser monotonen Pflichtübungen gehört auch das Bügeln von Hemden.

Ich musste natürlich diese an sich langweilige Tätigkeit auch diesem Wochenende wieder verrichten, u.a. weil mein Verbrauch von Hemden bedingt durch den Kundenworkshop letzter Woche auch exponentiell gestiegen war. Dabei habe ich aber entdeckt, dass mit guter Musik und zusätzlichen Körpereinsatz Bügeln doch auch Spaß machen kann. Zwar leidet dabei die Effizienz einwenig drunter, aber der Spaßfaktor ist sicherlich nicht zu verachten. Anbei ein selbstgedrehtes Video als Anschauungsmaterial…ach ja bitte mit Ton angucken. 😉

Aber natürlich habe ich am Wochenende nicht nur mein Bügeln-Dance perfektioniert, sondern war u.a. beim Musical „Die Hexen von OZ“ in Stuttgart und auf dem Geburtstagsfeier meiner Kusine. Fotos folgen natürlich später…

8 responses to this post.

  1. Posted by Sie. on November 9, 2009 at 10:27

    genial.
    sollte ich auch mal versuchen. 😉

    Antworten

    • Nun ja, das ist leider in der Tat gang und gäbe in China.

      Werde in der Tat auch viel Kundenkontakte haben in Beijing. Hm, vielleicht sollte ich mich vorher zum islamischen Glauben konvertieren lassen. 🙂

      Antworten

  2. Posted by Michael on November 10, 2009 at 14:45

    Du könntest ja auch mal das Foto von Dir und dem Artikel 1 T-Shirt auf dem Platz des Himmlischen Friedens mit dem treudoof glotzenden VoPo ins Netz stellen. Oder siehst Du dann Deine Aufenthaltsgenehmigung in Gefahr?

    Antworten

    • Komm lieber mich mal in Beijing besuchen. Dann besorgen wir uns beide so’n Shirt und posieren dann vorm Mao-Portrait am Platz des Himmlischen Friedens. Das wird bestimmt hammergeil 🙂

      Dann habe ich in Umerziehungslager zumindest Gesellschaft 😉

      Antworten

  3. Posted by Zhenzhen on November 10, 2009 at 21:39

    HAHAAAAA…..Du hast mich wieder wach gemacht….(bin eben zwischen den Büchern eingeschlafen 😉

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: