Good Morning Asia-Pacific!


Ich bin heute tatsächlich  um 5 Uhr aufgestanden und in aller spätherbstlicher Dunkelheit ins Büro gefahren. Zu dieser unchristlichen Zeit findet heute nämlich bereits ein Team-Meeting für Kollegen aus Asia-Pacific statt. Und ich, obwohl noch nicht physisch in Beijing, bin eingeladen worden, daran teilzunehmen.

Nun ja, wenn man’s positiv nimmt, eine gute Gelegenheit, meine innere Uhr schon mal auf die Beijinger Zeitzone zu eichen. Immerhin 7 Stunden Unterschied..

Oh Mann werden meine Kollegen Augen machen, die später kommen…sonst bin ich ja immer der letzte, der kommt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: