Bei meinem Bart!


Aufmerksame Leser (bzw. Betrachter) dieses Blogs werden sicherlich schon bemerkt haben. Ich lasse mir derzeit gerade einen Bart wachsen. 😀 Da ich asiatische Genen habe, ist das Unterfangen leider nicht ganz simpel. Typisch für asiatische Männer kann ich mir nämlich üppigen Bartwuchs eigentlich nur oberhalb der Oberlippe und am Kinn erhoffen. Wie man an den Fotos sehen kann, habe ich mir mittlerweile schon einen leichten Schnauzer sowie eine Kinnbehaarung angeeignet. Ich habe noch die Hoffnung, das das ganze in einen Henriquatre endet. Mal sehen.

Würde mich übrigens auch über Feedback freuen. Wenn ich zuviele negative Kommentare erhalte, kommt der Bart wieder ab 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: