Ich, der Sonntagsfahrer


Heute morgen habe ich mich in meinen Wagen gesetzt und mich gen Süden der Republik aufgemacht. Genauer gesagt war ich am Bodensee und habe mir die Blumeninsel Mainau angeschaut. Später war ich dann noch kurz in Konstanz in der Altstadt. Das Wetter hat super mitgespielt. Strahlend blauer Himmel soweit das Auge reicht, der natürlich das Sahnehäubchen auf der ohnehin schon umwerfend schöne Gesamtkulisse war. Aber überzeugt Euch selbst anhand der ausgewählten Bilder, die ich geschossen habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: